Sims 4 Mietwohnungen?

1 Antwort

Du meinst die Grundstücke, wo man auf Urlaub fahren kann. Ich habe mich mit dem Update noch nicht befasst, allerdings vermute ich, dass du auf einem Grundstück in den Baumodus gehst und es dort als Mietobjekt einstellst. Ich weiß leider noch nicht wie diese Grundstücke benannt werden. Dann kannst du am Telefon einen Urlaub buchen und diese Unterkunft auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4