Sims 4 Kokett werden?

3 Antworten

Du kannst mit deinem Sim auch eine Romanze schauen, dadurch werden sie meistens kokett bei mir

In dem du deinen Sim mit anderen Flirten lässt oder eine Interaktion am Spiegel durchführst, auch bestimmte Gegenstände bringen dir eine romantische Atmosphäre. Unter anderem geben einige Lebensmittel wie die Herzkekse deinem Sim kokette Stimmungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
CONAST
Fragesteller

'ne Frage:Gibt es einen Liebespfeil als Belohnungsmerkmal, mit dem man jemanden "liebt"?

CONAST
Fragesteller
@girlmits

Hallo, ich brauche Hilfe bei Sims 4. Nämlich befreunde ich mich gerade mit dem Sim Bella Grusel(Mein Sim hat die gleichen Merkmale wie sie und sie ist eine junge Erwachsene), der grüne Balken ist schon über die Hälfte(gute Freunde), aber ich kann nicht richtiges in der Kategorie Romanze auswählen. Ich kann sie auswählen, aber sie weist mich die ganze Zeit ab. Obwohl beide Kokett sind, was soll ich genau tun? Kann mir jemand helfen?

CONAST
Fragesteller
@girlmits

Das ist die Antwort: Nimm einfach die belohnung mit demmamors pfeil

LillyAnn546  10.11.2022, 17:03
@CONAST

Vielleicht weil sie verheiratet ist?! Da muss die Freundschaft sehr hoch sein

CONAST
Fragesteller
@LillyAnn546

Hab ich mit mit ihr getrennt(ich spielte ihren Ehemann

  • Flirten mit anderen Sims
  • Kalte Dusche
  • Als Merkmal „Romantisch“ auswählen
  • Eine romanze angucken
Woher ich das weiß:Hobby – Sims 4 spieler seit 2017 :)