Sims 4 Bibliothek (Galerie)?

2 Antworten

Hi :)

Kann es sein, dass du entweder keine Internetverbindung hast (die braucht man dafür), oder ein älteres Betriebssystem verwendest und damit zu denen zählst, für die die Nutzungen seit paar Monaten eingeschränkt wurden (keine neuen Updates, Erweiterungen, Galerie)?

Shelli340
Fragesteller

Hallo, eigentlich ist es so das ich immer eine sehr gute internet Verbindung habe, und wenn mein Laptop ein update machen muss, dann mache ich es auch. Ich habe auch grade Windows 10.

Gibt es vielleicht ein anderen Grund an den es liegen könnte?

Shelli340
Fragesteller
@Sunnemari

Ich habe ihn mir vorletztes Jahr an Weihnachten geholt, also ungefähr 2 Jahre

Sunnemari  21.02.2020, 18:44
@Shelli340

Könntest du mal ein Bild von deiner Galerie-Ansicht hinzufügen? Denn normalerweise müsste das gehen, wenn du nichts in den Einstellungen deaktiviert hast

Shelli340
Fragesteller
@Sunnemari

Wie mach ich denn ein Screenshot in spiel? Also ich weiß das es mit der Taste "c" geht aber nur wenn mann grade ein haushalt spielt.

Shelli340
Fragesteller
@Sunnemari

Wie poste ich es denn in ein Kommentar? Also das Foto. Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.

Aliza001  05.01.2021, 19:45

Das selbe Problem habe ich auch, wie installiere ich das neue Betriebssystem?

Kann es sein, dass du die Legacy Edition hast? Auf manchen Computern läuft das Spiel nämlich nicht ohne. Bei Legacy hat man dann aber leider überhaupt keine online-features. Kann man dann soweit ich weiß auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shelli340
Fragesteller

Wo kann ich denn nachsehen ob ich die legacy Edition habe?