Sims 4 baby im arm halten und aussehen ändern?

1 Antwort

Das Baby kann man nicht ändern erst wenn es im Kleinkind Alter ist so viel ich weiß dann müssen Sie Cheatkonsole öffnen (Strg + Umschalt + C) und geben ein: testingcheats true und als nächstes halten Sie Umschalt gedrückt und drücken mit links Klick auf das Baby dann steht da: in erstelle einen sim bearbeiten.

Und um das Baby zu halten müssen Sie einfach auf das Baby drücken und eigentlich müsste da halten oder sowas stehen (tut mir leid wenn ich Ihre frage falsch verstehe)