Sims 4 Ableben miterleben?

2 Antworten

Füge deinem Haushalt jemanden hinzu und lasse diese Person sterben. Bei diesem Bestreben  musst du im selben Raum sein wie der Sterbende. Senke ihre Bedürfnisse auf null oder schließ dich mit der Person und viel Essen im Inventar ein. Du sollst ja nicht sterben. Ich würde die Cheat Methode bevorzugen.

Hallo, wenn einer deiner oder Nachbar stirbt dann Versuch in dem Selben Raum zu sein. Dein sim muss zusehen wie er stirbt.
Brauchst du mehrere Informationen dann schau in YouTube nach. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571