sims 3 wie lädt man sachen runter

2 Antworten

Also wenn dus einfach willst, melde dich auf der SIMS3 website an und dort kannst du dir ganz eifach Sachen aus dem Store, die meistens was kosten, runterlade. Manchmal gibts aber auch freie Objekte. ^Dann gibts nich den Exchange. Das ist alles frei und du kannst es einfach runterladen aber manchmal passieren komische DInge im SPiel wenn man was vom Exchange runteläd... besonder bei "erstelle einen sims" die gedownloadeten Dinge findest du dann wenn du den Laucher öffnest. Dann nur noch per Mausklick auswählen und auf installieren klicken. Fertig.

Als erstes, es gibt zweierlei Datei-Arten für Sims 3 Downloads - zum einen sind das .Sims3Pack Dateien, diese kannst du einfach nach dem Download per Doppel-Klick installieren - es öffnet sich dann der Launcher und ein "Installer"-Fenster. Zum zweiten sind das .Package Dateien die du in einen bestimmten Ordner kopieren musst und noch zusätzlich eine "Recource.cfg" Datei benötigst - schau dir dazu am besten mal meinen Tipp hier auf GFN an:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren