Sims 3 Origin Spiele auf Desktop?

1 Antwort

Du kannst die .exe Dateien auf deinem Computer als Verknüpfung auf dein Desktop packen.

Dazu musst du (auf deinem Computer natürlich) im "Origin-Ordner" auf die jeweiligen Spiele gehen. Da müsste dann eine Ausführung (oder .exe) sein. Zu diesem erstellst du dann eine Verknüpfung und stellst diese dahin, wo du sie haben willst.

Wenn du dann die Verknüpfung startest, verlangt Origin eine Anmeldung und dann startet das Spiel.