Sims 3 "halb"Wand

sims 3 wand - (Sims 3, Wand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einen Trick wie man die machen kann ;-) Also du meinst ja nicht die fertigen mit Glas oder Holz oder sonstwas, sondern ganz normale Wände, die halt nur niedriger sind oder?^^

Mach mal auf nem Grundstück 3 Treppen nacheinander in den Boden, also so dass die immer ein paar Stufen nach unten gehen und dann von der untersten entstandenen Etage aus mit dem Gelände begradigen Tool vergrößern. Die Treppen kannst du dann wieder löschen. Dann auf der unteren Etage eine einzelne normale Wand bauen und oben drauf irgendeinen Boden. Dann gibst du den Cheat "ConstrainFloorElevation False" ein (STRG, Shift und C). Dann kannst du wieder mit dem Gelände begradigen Tool von dem Boden auf der einzelnen Wand bis rüber zu deinem Haus (die Wand, die niedrig werden soll) ziehen und dann ist die Wand niedriger...

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären :D Wenn du was nicht verstehst, einfach fragen :P

kutziii1996
Fragesteller

Danke Klapp sogar

im bauen modus is auch so ein zeichen für halbwände

aber kann seien das du dazu erst late night instaliert haben must

Annikaaa98  15.09.2012, 15:28

ich deke mal du hast nicht unrecht aber ich glaube es ist egal welches erweiterungs-pack du hast denn ich habe kein late night und habe die wäde trozdem ;)

kutziii1996
Fragesteller
@Annikaaa98

ne ich habe ja late-night. Ich mein ja nicht die Halbwände die oben manchmal so ein glass oder so haben. Ich mein Einfach die wand wie auf dem foto und es sieht so aus als ob es ne normal wand wär nur halt das die obere Hälfte weg ist

Welches Sims hast du denn ?

bei sims 3 gibt es die halben wäde auch da wo es die ganzen gibt :DDDD

kutziii1996
Fragesteller

Ich habe Sims 3 normal,Late Night, Tierisch, Traumkariere, Snowtime und Reisenabenteuer. Das Haus wo ich das gefunden habe ist in der Stadt von Snowtime gewesen. Ja ich weiß das es Die Halbewände gibt aber die meine ich ja nicht. Die wand die ist suche ist halt ne normale Wand nur igrnetwie gekürz :D :D :D :D

Es gibt auch Halbwände ohne Glas, vielleicht meist du das.