Kann man die Sims 3 für PS3 auf deutsch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo in den Einstellungen wird das wohl gehen. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich gut daran erinnern, das ich Die Sims 3, auf der PS3, komplett auf deutsch gespielt habe.

Meli240193
Fragesteller

Und wo diese Einstellung ist, kannst du mir nicht zufällig verraten? :-D

NickDunlap  18.09.2015, 07:15
@Meli240193

Bei mir war das damals automatisch auf deutsch. Hast du deine Systemsprache eventuell auf englisch eingestellt? Ansonsten, schätze ich, wohl bei Sims in den Einstellungen mal gucken. - Ich ich oben schon sagte: Habe das schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. Aber kann mich halt schon dran erinnern, das es auf deutsch war.

Meli240193
Fragesteller
@NickDunlap

Die Systemsprache ist auf englisch - das könnte es sein, woran es hakt - da schaue ich heute Abend gleich mal. :-)

Meli240193
Fragesteller

Die Systemeinstellung auf deutsch zu stellen, war die Lösung - Danke! :-)

Wenn du keine Einstellungen dazu findest wird es wohl auch keine geben.

Meli240193
Fragesteller

WOW - vielleicht gibt es sie und ich bin einfach noch nicht drauf gekommen!? So, wie ich z.B. eine Weile gebraucht habe, um den Kauf-/Baumodus endlich zu finden...^^