Sims 3 Code hat doch 20 Stellen oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, evtl.hilft es dir ja:

http://help.ea.com/de/article/how-to-register-the-sims-3/

Ansonsten wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Grad mal Sims 3 rausgekramt und ja: hat 20 stellen.