sims 3 altern deaktivieren geht nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst ein Spiel starten und dann in diesem Spiel unter Optionen gehen und das ändern. Die Einstellung wirkt sich also nur auf das Spiel aus. Wenn du gleichzeitig mit 2 verschiedenen Spielständen spielst, kannst du in einem Altern deaktivieren und im andren zB. Das Leben auf Kurz ändern, ohne das es den anderen Spielstand beinflusst.

Also nochmal in einfach: Erst IM SPIEL unter Optionen gehen und dort den Regler verschieben ;)

Kanns an nem Fehler liegen?

Muffin1999
Fragesteller

weiß ich ja nicht. also bei mir gibs schon so ein knopf wo man des deaktiebieren kann aber der ist grau .. :/