sims 3 - weiteres anwesen verkaufen, wie gehts?

3 Antworten

Am einfachsten geht das an einem PC (oder evtl. auch dem Telefon) unter "Immobilien" - dort sollte es auch die Option "verkaufen" geben...

newleaffragen
Fragesteller

das steht da aber nicht ..

WolverineCTX  26.04.2014, 22:52
@newleaffragen

Wie ist denn bitte dein Patch-Level (Update-Stand)?!

Bei dem Menü (Fenster) mit all deinen Grundstücken/Häusern sollte oben ein Symbol sein mit einem Stern im Viereck - dort kannst du all dein Eigentum sehen was du dort dann auch verkaufen kannst.

Google mal nach "Sims 3 Hauptwohnsitz und weitere Wohngrundstücke als Nebenwohnsitz" und lies dir die Simension Seite dazu durch...

newleaffragen
Fragesteller
@WolverineCTX

habe vor zwei tagen das aktuellste update gemacht :D aber dankeschön für die hilfe, ich werde es mal probieren :)

etwas auf dem Grundstück, dann geh zu "Stadt bearbeiten", dann auf den Bulldozer und reiß es ab. Dann wird automatisch das Grundstück verkauft, es ist aber wirklich wichtig das etwas darauf gebaut ist, da sonst das ganze Grundstück bzw die Baufläche gelöscht wird.

lanie13  20.01.2015, 15:52

*Baue etwas auf dem Grundstück, dann....

du hast ne urkunde für das anwesen, wenn du darauf klickst, steht da "anwesen verkaufen"-das tust du dann!

newleaffragen
Fragesteller

und wo ist die urkunde? :D