Simcity Buildet Materialien verkaufen?

1 Antwort

Es gibt außerhalb des bebaubaren Bereichs, nahe des Hafens/Strand das handelsdepot. Weist du wo die Handelszentrale ist (dort wo man Sachen kaufen kann)? daneben ist das handelsdepot, wo du Sachen verkaufen kannst. 

Fernsehen abgewöhnen, aber wie?

Das Problem wirkt hier ziemlich vulgär und es ist mir peinlich, dass es überhaupt vorhanden ist, aber ich finde, ich gucke zu viel Fernsehen. Also meistens ca. 3 Stunden pro Tag. Das ist stark hinderlich, wenn ich z.B. Lernen will. Aber irgendwie zieht es mich, wenn ich beispielsweise etwas essen will, vor den Fernseher. Ich habe sogar schon überlegt den Stecker zu ziehen oder die Batterien zu verstecken, aber ich glaube, das würde nur kurz helfen. Den Fernseher kann ich auch nicht loswerden, da mir niemand erlaubt, den zu verkaufen Es fehlt mir schlichtweg an der nötigen Selbstdisziplin, auch wenn ich weiß, dass es pure Zeitverschwendung ist. Daher bitte ich um Lösungswege, mir das Ding abzugewöhnen. Meint ihr z.B, dass es helfen könnte, den Fernseher abzudecken? Die Lösungen sollten möglichst so gelegt sein, dass ich es mir langsam abgewöhne, das ist wahrscheinlich effektiver.

...zur Frage

RPG Spiel möchte nicht Speichern

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem RPG Spiel " mermaidswamp " Ich habe es mir runtergeladen und eine Weile gespielt.. dan habe ich das Spiel gespeichert und beendet. Doch als ich am nächsten Tag meinen Spielstand wieder aufrufen wollte um dort weiterzuspielen wo ich gestern aufgehört hatte, war dieser Spielstand weg! Ich hab dass Spiel dann nochmal angefangen und es als ich gespeichert und beendet hatte war der Spielstand wieder weg... Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem Spiel " ib " ... Ich finde es relativ schade weil dass das weiterspielen unmöglich macht...

Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel dazu bringen kann meine Spielstände zu speichern sodass ich diesen am nächsten Tag wieder aufrufen kann?

Ich freue mich über jede Antwort, und Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Haus in Einzelteilen verkaufen?

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Haus und finden immer wieder Anzeigen, in denen die Häuser nahezu Abriss reif sind. Ich habe vor langer Zeit mal von jemanden gehört der die Materialien einzeln verkauft hat. Gibt es so etwas in der Richtung Niedersachsen? Kennt jemand jemanden?

...zur Frage

Was ist 3M für eine Firma?

Was ist 3m eigentlich für eine Firma/Unternehmen ?

Ich habe schon öfters auf irgendwelchen Materialien das 3m Logo gesehen und in der Schule hatten wir von 3m Tageslichtprojektoren. ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/31jOlWu-o7L._SY355_.jpg ).

Lassen die so wie Berner nur Dinge Produzieren, ihr Logo drauf machen und verkaufen die dann weiter oder wie ist das ?

Danke für nützliche Antworten.

...zur Frage

Alte Elektronikgeräte (Fernschreiber, Radios, etc.) verkaufen. Noch etwas wert?

Hallo an alle :)

schon vor längerer Zeit ist mein Opa verstorben und endlich konnten wir uns dazu ringen, mal mit dem Auf- und Ausräumen anzufangen. Da er sehr vielseitig interessiert war, haben wir nun etliche Bücher, CDs, Kassetten und Schallplatten. Diese kann man ja noch über's Internet verkaufen, klappt auch ganz gut.

Allerdings sind auch gerade genug alte Geräte dabei. Wie eben Fernschreiber, haufenweise Radios und einige, von denen ich selbst nicht mal weiß, was es ist. Nun ist meine Frage, ob man die noch irgendwie loswerden kann oder einfach wegwirft. Es geht mir nicht darum, aus allem noch irgendwie Geld zu holen, sondern ich fände es ehrlich schade, wenn ich Dinge wegwerfen würde, mit denen andere noch etwas anfangen können bzw. wenn sie sie nur sammeln.

Gibt es im Internet irgendwelche seriösen Seiten, auf denen man sowas anbieten kann? Auf ebay habe ich schon ein paar dieser Dinger gesehen, aber die nächste Frage ist jetzt natürlich: Kauft das noch jemand? Wir möchten es hier ja nicht noch ewig rumstehen haben ...

Danke schonmal für alle Antworten.

LG

...zur Frage

"defekten" PC verkaufen?

Ich habe hier schon ständig Fragen gepostet über meinen PC weil er immer wieder entweder nicht startet oder abstürzt. langsam hab ich absolut kein Bock mehr auf dieses Teil weil es bis jetzt nie wirklich fehlerfrei lief.

Ich will das Ding einfach nur loswerden aber ich kann es ja schlecht bei ebay reinstellen wenn ich nicht weiß welche Bauteile funktionieren und welche nicht, und es einfach für 50€ rein packen mit "für Bastler" ist mir auch zu schade weil es doch bisschen mehr Wert ist.

Hat jemand eine Idee wie ich es verkaufen kann und trotzdem wenigstens ein bisschen was dafür bekomme? Wie gesagt ich weiß leider nicht genau welches Bauteil funktioniert und welches nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?