Silent war Fortsetzung?

Shiroiki  24.04.2022, 22:48

Silent wie?

Habe jetzt nur den Boys Love Manga aus dem Jahre 2001 gefunden, der wirklich nur so heißt.

Otaku189
Fragesteller

Ne Silent War geht halt schon mehr in die Hentai Richtung aber der ist halt von 2021

1 Antwort

Achso, muss mich entschuldigen, hatte den Titel "Silent War" nicht ganz herauslesen können. Allerdings scheint dieser in sich abgeschlossen zu sein und zu einer Fortsetzung ist nicht wirklich etwas bekannt.

Kleiner Nachtrag: Hierbei handelt es sich nicht um einen Manga, sondern um einen sogenannten Manwha, also einem "chinesischen Manga", wenn man es so sagen möchte.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby