Silent voice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Silent Voice bildet für mich, zusammen mit "Your Name" und "Weathering with you", das Trio der modernen Anime-Kunst. A Silent Voice hat interessante Charaktere, eine sehr gute Story und unglaubliche Animation.

Der Anime ist einfach qualitativ hochwertig.

Sei jedoch vorsichtig: Der Film behandelt Themen wie Mobbing, Suizid und falsche Freundschaft. Bist du in der Hinsicht sensibel, würde ich dir empfehlen, den Film nicht alleine zu schauen. Hast du jedoch keine Bedenken, würde ich dir diesen Film ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du gerade in der Stimmung für einen ernsten Film bist, schau ihn dir an.

Er behandelt ein paar schwerere Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mein lieblings Anime-Film, der von Beginn an schon sehr auf die Tränendrüse drückt.

Sehr starke Story, die ein paar durchaus sensible Themen aufgreift und einem näher bringt. Meiner Meinung nach überaus empfehlenswert!

Von mir gab's ne 10/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Meiner Meinung nach ist das einer der besten Anime-Filme, demnach ja. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime