Signal für Rettungskapsel 2?

2 Antworten

Bei mir kamen die Signale jedesmal über Funk (das Gerät nach dem Platzieren benutzen).

Zumindest die ersten paar Signale waren bei mir jedesmal in derselben Reihenfolge, keine Ahnung ob das für alle gilt. Könnte sein, dass du Rettungskapsel 2 erst später bekommst.

Ich weiss nicht, ob du die Signale gezielt triggern kannst, hier sind jedenfalls die ungefähren Fundorte der Kapseln, Kapsel2 ist die letzte in dieser Liste. Zufall?

https://subnautica.fandom.com/de/wiki/Rettungskapseln

.

Du musst entweder ein Wärmekraftwerk bauen oder Das Deep Grand Reef betreten(Das Biom wo die Degasi Basis ist).

Dazu musst du nur ins Grandreef gehen( Unter der Insel mit den 3 Basen einfach runtertauchen.Ab 500m bist du dann dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung