Signal?
Kann man erkennen wenn man auf Signal blockiert wurde? Bzw woran wenn ja
2 Antworten
Man sieht das Profi Bild zum Beispiel nicht mehr und bei den mitteilungen ist nur ein Haken..Viele Grüße
Hmmm, ja, kein Empfang, deswegen nur ein Häkchen. Aber 5 Tage lang? Und dann 2 Häkchen? Hat er mich zwischendrin deblockiert? Weil, solange ich deblockiert bin, können meine Emojis eigentlich nicht auf sein Handy gelangen. Und wenn er mich deblockiert sind da keine Emojis der letzten 5 Tage, oder?
Und wenn die Person keins hatte sondern nur ein Buchstabe sichtbar ist? Also sowas wie "P"
Ach man ich hoffe nicht und die Person hat bloß ihr Handy aus anrufen bringt ja dann auch nichts oder
Kannst es mal versuchen, garantieren kann ich dir aber nichts..
Mh kenne mich halt nicht aus haben es nicht komplett durchklingeln lassen
Jup Handy war bloß aus ist gerade angekommen danke dir :)
Signal schreibt dazu:
Woher weiß ich, ob ich blockiert wurde?
- Signal sagt dir nicht, ob du von jemandem blockiert wirst.
- Du erhältst keine Updates mehr über Änderungen am Profil einer Person. Ein Profil kann ein Foto, einen Namen, eine Telefonnummer usw. enthalten.
- Die Person, die dich blockiert hat, sieht keine Nachrichten oder Anrufe von dir.
https://support.signal.org/hc/de/articles/360007060072-Nummern-Nutzernamen-oder-Gruppen-blockieren
Du kannst es nur daran erkennen das die Nachrichten nicht mehr zugestellt werden (ein Hacken bei der Nachricht). Aber es kann auch sein das nur ein Hacken da ist weil die Person grade offline ist oder ihr Handy ausgeschaltet ist.
Schöne Grüße
Hallo weise Rose! Ich sehe sein Profilbild nicht mehr: korrekt!
Aber ne Zeitlang war nur ein helles Häkchen zu sehen, da er mich blockiert. Aber dann kamen bei meinen 6 Nachrichten ( jeweils nur ein Emoji) 2 Häkchen. Bedeutet das nicht, dass meine Emojis auf seinem Handy sind, er aber nicht drauf getippt hat zum Öffnen?
Seit 3 Tagen wieder nur ein Häkchen.