Sieht mein Stick n poke tattoo schlimm aus?

5 Antworten

Sieht absolut ungesund und nach einer Entzündung aus!

Eyeliner ist auch keine Tattoo Farbe, und Nadeln kann man soviel desinfizieren wie man möchte wenn sie nicht komplett neu ist bleibt immer Dreck dran!

Bitte beim nächsten mal lieber das Geld in die Hand nehmen und professionell stechen lassen.

Das „Tattoo“ solltest du auf jeden Fall einem Arzt vorstellen, Fremddiagnosen sind schwer und wie das zu „behandeln“ ist keine Ahnung!

ilovedoggos  26.10.2020, 14:58

bullshit das ist nicht entzündet

sieht gut aus!

nächstes mal trotzdem lieber richtige tattoo tinte :))

hab selbst stick n pokes und das ist am anfang ganz normal das es bisschen dick ist, nach 3 - 4 tagen geht die schwellung weg, und pass bitte auf das keine seife oder ähnliches in die wunde kommt ^^

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erhebung sieht nach einer (beginnenden) Entzündung aus. Eyeliner ist eben keine Tattoofarbe. Und wenn die Nadel nicht steril aus einer zugeschweißten Verpackung war, kannst du dir einen Wolf desinfizieren, damit arbeitest du dir den Dreck trotzdem unter die Haut.

Lara8407
Fragesteller

Meine Finger sind allgemein so die rechte Hand sieht auch so aus

LisaAusPisa  26.10.2020, 14:01
@Lara8407

Ähhh... Nein? Der kleine Finger hat nicht so einen Grabhügel. Das sieht man ja auch auf dem Foto...

finde es echt schön! Habe heute auch eins selber gemacht, ich hoffe es hält auch lange. Weiss jemand wie lange die halten?

wie hast du das so schön geschafft? meins ist nur eins voller punkte und hat keine dichte farbe...