siedler das erbe der Könige lan-spiel

1 Antwort

Erst mal müsst ihr im selben LAN sein, aber das seid ihr ja schon. Dann auf "LAN Spiel" klicken, "Ein Spiel eröffnen", "Kartenauswahl" (funktioniert beim ersten Mal nicht) eine Karte wählen. Deine Schwester müsste mittlerweile beigetreten sein und dann steht die Verbindung schon. Es kann sein, dass du noch ZoneAlarm oder ähnliche LAN-Blocker für das Spiel deaktivieren musst. Dann mit einem Klick auf den Spielernamen oben rechts einen Spieler auswählen und in ein Feld eintragen (Links mitte). Wenn alle Spieler zugeordnet sind, es keine Fehlermeldungen von anderen Programmen kommen, die Verbindung steht und die Karte ausgewählt ist, müsste es eigentlich klappen : )

Wenn nicht, weiss ich auch nicht mehr weiter. Fragt am besten mal bei siedler-maps.de oder dedk.de nach.

LG