Sichtbar, wenn ich die Youtubeplaylists von jmd anderen anschaue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Playlist-Ersteller kann nicht sehen, wer genau seine Playlist sieht. Er sieht nur, wie oft und wann seine Playlist überhaupt abgespielt wurde. Mehr nicht.

Ne, auch bei eigenen Videos kann man auf YT nicht sehen, wer die angeschaut hat.

Lebenslauf: Vierwöchiges Praktikum "bei der XY GmbH" oder "in der XY GmbH"?

...zur Frage

Wie kann ich eine Playlist gleichzeitig auf Sonos Play 1 und Alexa Echo abspielen?

Hallo zusammen, ich besitze Alexa Echo und eine Sonos Play 1. Diese sind miteinander verbunden, ich kann über Alexa die Sonos steuern. Nun möchte ich eine Playlist gleichzeitig über beide Geräte abspielen lassen, was nicht funktioniert. Habe auch schon in der Alexa App 2 Gruppen erstellt, eine mit Alexa und Sonos, eine nur mit Sonos. Wenn ich den Sprachbefehl gebe, Spiele Playlist in xy, sagt sie, sie kann mit dem Namen xy nichts anfangen. Was kann noch anderes einstellen?

...zur Frage

Kann man auf YouTube sehen, wann man eine Playlist erstellt hat?

Ich hab auf youtube mehrere playlists von verschiedenen Sängern..jetzt würde mich mal ganz stark interessieren, wann ich die erstellt habe, da ich so sozusagen sehen kann, wie lange ich schon fan bin, denn manche sind echt schon etliche Jahre alt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen haha.

...zur Frage

Wieso ist mein facebook-Video nicht sichtbar?

Hi! Es gibt ja von Facebook diese Friends-Day-Video-Aktion, bei der Facebook ein Video mit Fotos von Freunden erstellt. Ich hab mir auch eins erstellen lassen, und ich kann es auch in meiner Chronik sehen und im Video-Ordner, aber meine Freunde können es nicht sehen. Ich hab das so eingestellt, dass nur meine Freunde es sehen können. Die Umstellung von "Freunde" auf "Öffentlich" hat auch nichts gebracht, erneutes teilen in der Chronik auch nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Facebook Musik gefällt mir Angaben werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Ich habe ein Problem und zwar wird die spalte Musik und meine gefällt mir Angaben nicht mehr angezeigt. Obwohl ich es auf Öffentlich eingestellt habe. Und die Angaben sind noch für mich sichtbar aber sobald ich mir mein Profil aus der Sicht von anderen ansehe, ist die Kategorie weg. Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß nur, dass ich so eine Anwendung entfernt habe. ''Myspace'' Ob das etwas damit zu tun hat? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.:-(

...zur Frage

Wieso schreibt man vor einigen Ländern einen Artikel und vor andere nicht?

z.B:

die Schweiz hat xy gemacht

die Türkei hat xy gemacht

der Iran hat xy gemacht

aber

Frankreich hat xy gemacht

Italien hat xy gemacht

Uganda hat xy gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?