Shojo Manga mit 2 - 3 bänden?

2 Antworten

Heyo!

3 Bände abgeschlossen:

Cafe Acheron -> den hab ich sehr gut in Erinnerung behalten, die Zeichnungen sind sehr originell so wie die Story, ist echt mal was anderes und damit sehr erfrischend ^.^

So nicht Darling -> da weiß ich zwar nicht mehr viel von der Story aber sie hatte Character und es ist auch nicht zu brav gehalten

2 Bände abgeschlossen:

Kiiri -> sehr crazy Story, aber war auch mal was anderes, einer meiner liebsten und hat sich damit auch in mein Gedächtnis eingebrannt ^.^

Thalia ist übrigens auch eine sehr gute Seite zum Bestellen, ist Versandkostenfrei =)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich hab hier Mysterious Honey, hat insgesamt zwei Bände und ne schöne Geschichte. Spielt hauptsächlich in der Schule. Das Mädchen muss rausfinden, wer sie in der Pause geküsst hat ^^

Amarena123567
Fragesteller

Der Band 2 ist auf Amazon vergriffen >.<, trotzdem danke