Shishabar/ Eintritt/ Preise?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung sind solche barkeeper wrkl sehr gechillt, wenn ihr wie 15 ausseht werdet ihr wohl reinkommen :) Die kosten werden ca bei 10-15 euro liegen aber Getränke und so werdet ihr ws auch noch kaufen wollen. Shisha rauchen ist nicht das gefährlichste was sucht angeht, vom ersten mal ganz bestimmt nicht. Eher problematisch ist, dass der wasserdampf sehr tief in die lunge gelangt, tiefer als zigarettenrauch, desdeshalb auf lieber nicht zu oft machen.

leute chillt, es ist eine ganz normale frage und ich erwarte eine normale antwort, das hat nichts mit coolness zu tun. leute bitte! Ich wollte fragen wie viel es so kostet,.. so ca. ...bei euch,.. oder so,.. bitte leute auf solche assi antworten hat man auch kein bock,. fragt sich nur wer sich von euch cooler fühlt ihr oder ich.... ich gehe mal stark von euch aus, also urteilt nicht über mich ihr kennt mich schließlich nicht.es ist nur eine frage also entspannt euch,. und wenn ihr kb habt dann antwortet nicht. ich wollte nützliche und keine unnützliche antworten auf meine frage, Danke. LG schönen Tag

ihr werdet bestimmt reinkommen weil es im nornal fall keiner soo genau nimmt
eine shisha kostet ca.8-12€ (kommt auf die bar an) und macht nicht beim ersten mal abhängig
aber mach lieber etwas langsamer beim ersten mal kannst du extreme kopfschmerzen kriegen wenn du zuviel zuschnell rauchst

Woher sollen wir wissen ob du rein kommst und eigentlich hast du es ja selbst beantwortet mit " die lassen alles ab 13/14 rein " und shisha macht nicht abhängig 😂 eine shisha kostet meistens 9-15€

Wenn du schon solche Fragen stellst, lass es einfach....
Woher sollen wir wissen wieviel die Shisha in DEINER Stadt kostet?
Shishas machen nicht abhängig, dafür braucht man schon nen echt schwachen Geist.
Wenn du selbst sagst, dass die Bar Leute ab 13/14 reinlässt, warum fragst du uns dann ob ihr mit 15/16 reinkommt???