Shisha Tabak zu trocken...Was tun?

4 Antworten

Shisha-Tabak ist ein heterogenes Gemisch. Du könntest es mit einem öligen Lösungsmittel verwenden. Oder Alkohol. Ob Du Dir das Ergebnis dann aber in die Lunge ziehen willst - naja.

Kauf dir einfach n fläschchen Molasse (kostet ca 3€) und tu einige tropfen auf den tabak, der in den topf passt, rühr ein bisschen rum dass es überall feucht ist.(am besten lässt du ihn noch ein paar stunden ziehen, falls du zeit hast. dann einfach anschüren und es sollte besser rauchen als davor

entweder gehst du zum Reformladen und kaufst dir dort Molasse oder in die Apotheke und kaufst dir dort Glycerin.Ich habe beides ausprobiert.Dann musst du es unter den Tabak mischen und etwa 5 Stunden einziehen Lassen und fertig

wegschmeißen und neuen kaufen. dieser tabak kostet doch nicht die welt... ich würde nichts reinpanschen

Was möchtest Du wissen?