Shisha Tabak zu trocken...Was tun?

6 Antworten

entweder gehst du zum Reformladen und kaufst dir dort Molasse oder in die Apotheke und kaufst dir dort Glycerin.Ich habe beides ausprobiert.Dann musst du es unter den Tabak mischen und etwa 5 Stunden einziehen Lassen und fertig

Kauf dir einfach n fläschchen Molasse (kostet ca 3€) und tu einige tropfen auf den tabak, der in den topf passt, rühr ein bisschen rum dass es überall feucht ist.(am besten lässt du ihn noch ein paar stunden ziehen, falls du zeit hast. dann einfach anschüren und es sollte besser rauchen als davor

Melasse rein und vermischen!

Ein Teelöffel HONiG drauf tuhen & eizihen lassen !

Shisha-Tabak ist ein heterogenes Gemisch. Du könntest es mit einem öligen Lösungsmittel verwenden. Oder Alkohol. Ob Du Dir das Ergebnis dann aber in die Lunge ziehen willst - naja.