Shisha rauchen schlimmer als Zigaretten auch wenn man Shisha sehr sehr wenig und selten raucht?

3 Antworten

Gefährlich werden kann es ab dem ersten Zug.

Der Unterschied ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du Krebs oder sonst welche bekannten Raucherkrankheiten bekommst, höher wird, je öfter du qualmst oder dampfst.

In Shisha Tabak ist normalerweise kein Nikotin drinnen also ist es wesentlich geringer schädlich als Zigaretten rauchen. Und so wenig wie du rauchst hat das so oder so keine Auswirkungen auf den Körper, da dieser sich immer wieder erholen kann und länger Zeit dafür hat.

ich weis nur egal was du rauchst und wie oft du es rauchst es schädigt deinen Lungen aber sonst denke ich wenn du nicht oft rauchst dass dann nicht so schädlich ist  

Mein Freund hat aufgehört Zigaretten zu rauchen, aber jetzt raucht er Shisha. Ist das trotzdem schädlich?

Okay..Dass es schädlich ist weiß ich, nur ich möchte wissen ob es genau so schädlich ist wie als wenn man eine kippe raucht. Er ist 17 und raucht seitdem er 14 ist.. Er hat nun für mich aufgehört zu rauchen, er meinte aber shisha rauchen ist nicht das gleiche das ist harmlos.. ich habe auch angst dass er von shisha wieder auf zigaretten geht.. was kann ich denn machen? Was würde das richtige sein? Ich möchte ihn nicht unter druck setzen. Bitte ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigaretten- und Shisha-rauchen?

Guten Tag Zusammen,
Das Rauchen von Zigaretten macht die Lunge kaputt und die Zähne werden gelb, sowie die Finger...etc.
Was passiert, wenn man jedes Wochenende Shisha raucht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie gefährlich ist shisha rauchen mache es 1 mal in der Woche?

Wie gefährlich ist shisha rauchen

...zur Frage

Ist das Rauchen ohne Lunge nicht so gefährlich?

Wenn man Zigaretten nicht auf Lunge raucht ist es dann genauso gefährlich wie wenn man es auf Lunge raucht oder ist es dann nicht so gefährlich ?

...zur Frage

Zigaretten oder Shisha was ist schlimmer?

Ist das normale rauchen mit einer Zigarette oder mit einer Shisha schlimmer ?

...zur Frage

Wie kann ich ihr das klar machen[Mutter]?

hey , ich habe eine normale Shisha und rauche mit Tabak . Ich habe meine Mutter gefragt ob ich mal eine Zigarette zum testen probieren kann sie hat aber nein gesagt aber ich rauche doch schon tabak ich habe ihr auch gesagt das eine Shisha gefährlicher ist das in 1ner Shisha 20 Zigaretten drin sind das juckt sie aber nicht wie kann ich sie überreden das ich eine zigarette probieren darf ?

PS: Ich habe auch schon öfters geraucht[Heimlich] , ich will nur zuhause draußen rauchen 

Antworten rauchen ist gefährlich, könnt ihr euch SPAREN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?