Shisha rauchen schlimmer als Zigaretten auch wenn man Shisha sehr sehr wenig und selten raucht?

2 Antworten

In Shisha Tabak ist normalerweise kein Nikotin drinnen also ist es wesentlich geringer schädlich als Zigaretten rauchen. Und so wenig wie du rauchst hat das so oder so keine Auswirkungen auf den Körper, da dieser sich immer wieder erholen kann und länger Zeit dafür hat.

ich weis nur egal was du rauchst und wie oft du es rauchst es schädigt deinen Lungen aber sonst denke ich wenn du nicht oft rauchst dass dann nicht so schädlich ist