shisha mit rost schlimm?

4 Antworten

Entroste sie dich mal, gibt Rostlöser mit dem du den Rost nachher abschrubben kannst. Denke nämlich mal nicht, dass das soo gesund ist.

Schlimmstenfalls unschön- Rost interagiert nicht mit dem Rauch, von daher ist es egal.

Andererseits ist Rauch einzuatmnen so was von kontraevolutinär, da kann doch ein bisschen Rost nichts mehr ausmachen...

Nein das macht nichts bei meiner ist es genau so und schau mir gehts ganz gut

Shisha vom Souk in Dubai?

Hallo liebe Dubai bzw Shisha freunde, habe mir vor 3 Tagen meine erste Shisha auf einem dieser Souks (in Deira; vergleichbar mit einem Bazar) gekauft. Da ich leider nicht sehr viel Shisha Wissen habe, habe ich direkt mehrere Fragen hier. 1. Denkt ihr diese Shisha taugt überhaupt zum rauchen?? oder eher nur als dekostück?? 2. wie reinige ich denn am besten meine shisha??ohne dass rost entsteht`?? 3. würde ich nur shiazo steine rauchen, allerdings sollte man ja hier auf die temperatur achten...wie mach ich das denn genau??wieviele Schichten alu nehmt ihr da? 4. bin ich immer ein wenig misstrauisch mit der qualitiät der produkte(frage ähnelt frage nr.1)..ich habe vorallem "angst" vor diesen rost flecken... wie kann ich diese denn erkennen?? kann es sein dass bei meiner eigentlich neu gekauften shisha (auf einem souk halt) schon rost vorhanden ist??( habe da wo der schlauch reinkommt mal nachgeschaut...sind kupfer bzw braune "flecken"... falls ihr bilder sehen wollt schreibt mir gerne mal :) vielen dank für eure mithilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?