shisha mit rost schlimm?

4 Antworten

Schlimmstenfalls unschön- Rost interagiert nicht mit dem Rauch, von daher ist es egal.

Andererseits ist Rauch einzuatmnen so was von kontraevolutinär, da kann doch ein bisschen Rost nichts mehr ausmachen...

Entroste sie dich mal, gibt Rostlöser mit dem du den Rost nachher abschrubben kannst. Denke nämlich mal nicht, dass das soo gesund ist.

ja, sobald rost in der shisha ist, auf keinen fall mehr rauchen, sondern sich eine neue kaufen :)

Nein das macht nichts bei meiner ist es genau so und schau mir gehts ganz gut