Shisha Kopfdichtung zu klein?

2 Antworten

Füg ein Bild von deiner Kopfdichtung dazu und von deinem Phunnel, also die Unterseite vom Phunnel wo die Dichtung rein kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrener Shisha Raucher - Einige Zeit selbst gearbeitet.
Lukee3luleeees
Fragesteller

Ist schon drinne

Du brauchst so eine Dichtung:

Bild zum Beitrag

Diese ist viel härter und hält besser. Kostet 50 Cent, kannst sie beim Shisha Shop deines Vertrauens kaufen oder bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrener Shisha Raucher - Einige Zeit selbst gearbeitet.
 - (Shisha, Kopf, dichtung)