Shisha Kaminaufsatz passt nicht?

4 Antworten

schau mal ob da u das kaminröhrchen abschrauben kannst und ihn umdrehst, vllt passt es dann? haben wir auch so gemacht...

Ich kann dieses Sieb hoch machen das Problem ist das der Kaminaufsatz "zu klein ist " also er bleib nicht fest dort dran stecken

0
@ToXiiCs1

hmm.. ich kann dir nur meine erfahrungen mitteilen, bei uns war es so, dass es sich um einen "doppelkamin" handelte, der für große und kleine köpfe gedacht war. der war am anfang auf klein gestellt. Man musste dort nur den kamin  an der unterseite abschrauben und andersrum wieder raufschrauben.

0

hast kein ton zuhause kannst damit die undichten stellen zu machen oder mehl nass machen zum teigknubel dann drumwickeln

Je nach Tnkopf kann leichtes abschleifen helfen

Was möchtest Du wissen?