Shisha geschmack zu bitter

2 Antworten

zuviel glycerin? Es ist richtig, dass man den Tabak darin einlegt, damit er feuchter wird und besser raucht, ihn darin zu ertränken macht allerdings keinen sinn und es verändert auch den geschmack von tabak. Probier´s mal mit etwas weniger glycerin. Viel erfolg ;)

ja das ist schon alles drin wie pack ich das wieder raus also von dem den ich das tabak gekauft hat hat das selbst reingepackt

0

Alle shisa sind voll giftig, nun schmeckst du es mal.

Bitterer Geschmack im Mund wieso?

Hallo ich hab seit Tagen immer ein bitteren Geschmack im Mund ich war nicht krank und habe kein Nasenspray benutzt. Mir läuft auch immer eine Flüssigkeit den Hals runter was den bitteren Geschmack macht.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Melone bester E-Shisha Geschmack?

Hallo bin 16 und würd mal gerne wissen welches Geschmack für euch das beste ist.

...zur Frage

Pils bitterer Geschmack?

Hi Leute,

Mir ist aufgefallen das Pils doch recht enorm bitter ist.Deswegen meine Frage , verliert das Bier für ein selbst an bitteren Geschmack je mehr man trinkt? Gewöhnt man sich sozusagen daran und schmeckt es nicht mehr raus?

Mfg Lars

...zur Frage

Warum kratzt meine shisha und warum hab ich fast keinen geschmack?

Ich rauche ab und zu mit nen paar kumpels meine shisha, aber immer wenn wir rauchen fängt es schon nach ein paar minuten an zu kratzen, man hat fast keinen geschmack und mir wird immer schwindelig als hätte ich einen nikoflash. Im anhang ein paar bilder von meinem setup. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Schokolade schmeckt plötzlich bitter

Hey, wem ist das noch aufgefallen? Habe es bei 2 unterschiedlichen Marken (Lindt, Milka) geschmeckt. Der Geschmack ist jeweils ähnlich. Aber neben der Süße auch ein widerlicher bitterer Geschmack. Diesen habe ich sonst noch in keinem Lebensmittel geschmeckt und generell spüre ich keine geschmackliche Veränderungen bei anderen Lebensmitteln, außer bei Schokolade. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Shisha mola-mix?

Bin neueinsteiger beim shisha rauchen hab mir heute mola mix gekauft 100 ml soll ich den tabak damit einreiben also in ne tüte 3 löffel mola mix drauf oder glei auf den tabak im kopf????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?