Shein|darf ich den Artikel behalten oder soll ich zurücksch?

4 Antworten

Ich würde es zurück schicken. Mein Vater hat das auch mall gehabt und er hat es dan behalten und dann ist eien Mahnung gekommen also ich würde es zurück senden

Wasweisich988
Fragesteller

Genau dasselbe?

Ja genau das gleiches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was steht dort?

Artikel kann behalten werden, und die Rückzahlung ist am Laufen

"Bitte behalten sie den artikel auf unsere Kosten"

soll ich dir den satz vortanzen oder was is daran schwer zu verstehn?

Wasweisich988
Fragesteller

Danke wollte nur sichergehen,weil das für mich keinen Sinn ergeben hat