Shein Versand?

3 Antworten

Unterschiedlich, habe 2 Bestellungen gerade, und alle wurden gesplittet, die kamen recht früh. Die grossen Sendungen bei den orders, schon mehr als 2 Wochen und nix. In mai hatte ich auch so 2-3 orders, noch mehr Sachen und die waren nach 7-10 Tagen da. Ist halt immer unterschiedlich wie schnell der Transportdienstleister ist

Also bei mir war immer alles unter einer Woche da. Angegeben waren mindestens 14 Tage.

Unsere letzte Bestellung war binnen 3 Werktagen da. Vermute hier aber ein zentrales Lager in der Nähe...

woolarmour  12.07.2022, 10:16

Normal nicht. Die schreiben zwar immer ein späteres Lieferdatum hin, aber meistens kommen die Sachen schon nach 1-2 Wochen