Shazam läuft dauerhaft im Hintergrund?

1 Antwort

Das sieht meiner Meinung danach aus, als hättest du vergessen die App zu schliessen. Es reicht meistens nicht aus in einer App auf das "X" zu klicken um die App zu beenden. Das Audio soll nur heissen, das in der App die Audio-funktion eingeschaltet war und das die angeblich irgendwas abgespielt haben soll.

madi155
Fragesteller

aber in der app habe ich gar keine music oder so abgespielt?

ich habe einen shazam gemacht und dann bin ich zum Home-Bildschirm gewechselt, ist das das also gewesen?

madi155
Fragesteller

Weil wenn ich YouTube oder so nicht schließe passiert das ja auch nicht?