Shawn Mendes und Camilla Cabello?

2 Antworten

Es wird zwar viel gemutmaßt, allerdings dementiert Shawn Mendes sämtliche Gerüchte, sie sind also ziemlich sicher nicht zusammen (außer sie wollen ihre Beziehung geheimhalten, aber das bezweifle ich mal).

Ich denke nicht, dass die zusammen sind, weil er in einem Interview betont hat, dass er keine Zeit für eine Freundin und allgemein für Dates hat. Mit der Sängerin hat er lediglich einen Song aufgenommen, soweit ich weiß