Shakira? Singt sie gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Umwerfend!!!! 57%
Joa, ist ganz ok 29%
Durchschnittlich/wie jede zweite 14%
Grauenvoll 0%
Ich halt mir wohl besser die Ohren zu 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umwerfend!!!!

Ich find Shakira hat so eine schöne Stimme und mega gute Songs heraus gebracht. Sie tanzt auf der Bühne währenddessen sie singt.

Ich find sie ist talentiert.

Umwerfend!!!!

Ich finde sie hat eine mega tolle Stimme... Auch ohne autune singt sie echt gut... Und dass sie nebenbei auch noch tanzt is richtig cool, macht sie gut ^^ Ich liebe ihre Songs... Noch dazu schreibt sie ihre Lieder teilweise selbst :))

LG Josy0808 <3

Joa, ist ganz ok

Sie hört sich manchmal an wie ein Schaf... Die Stellen zwischendrin sind dann ganz gut.