ATX PSU in O11D mini?

Ich meinte ATX, sorry

1 Antwort

Netzteil: 1x SFX/SFX-L (optional)

Es ist dafür ausgelegt.

https://www.caseking.de/lian-li-o11-dynamic-mini-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-849.html#tech_specs

Warum schaust du nicht mal bei anderen Herstellern auf deren Webseite die das Gehäuse auch im Programm haben ?

In den technischen Spezifikationen findest du alles was du wissen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cleazys
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Nur möchte mich mir kein neues Netzteil kaufen, sondern das ATX Netzteil in ein SFX Gehäuse quetschen, sofern das irgendwie möglich ist.