Sexuelle Fantasie (18+)

6 Antworten

Übernacht tragen ist mit dem richtigen "Gerät" überhaupt kein Problem. Man sollte nur darauf achten, dass man den Plug vorher ca. 8 Stunden ohne Probleme tragen kann, damit es nachts nicht zu Zwischenfällen kommt ;) Und ne Unterhose sollte man auch tragen, da sich der Schließmuskel nachts halt doch entspannt :)

Probieren geht über studieren

Kommt auf die Grösse des Plugs drauf an und ob er aus gesundheitlich unbedenklichem Material besteht. Nimm einen Plug den du bereits gut längere Zeit tragen kannst.

Nö wieso soll das ungesund sein? ich bin ausersehen mal mit einem eingeschlafen :) aber passiert is da nichts. Weiß nicht ob du dann schlafen kannst, wenn es dich stört, musst du aber ausprobieren. ;)

Gesund ist was anderes..... aber ist ja dein Körper....