Sexspielzeug (Vibrat**) in Freiburg

2 Antworten

• Heutzutage gibt es in vielen großen Drogerien und Supermärkten so etwas zu kaufen.
  • Am günstigsten und einfachsten kann man Sexspielzeug bei Amazon bestellen. Es ist dort drastisch billiger als anderswo.

Warum gibt es so viel Werbung für Sexspielzeug für Frauen und keine für Männer?

Guten Morgen, mir fällt immer wieder auf das sehr viel Werbung für Sextoys gemacht wird, die nur für Frauen sind wie z.b. Womanizer oder Dildos. Wieso wird aber keine Werbung mal für den Mann gemacht? Ich bin mir sicher das Männer doch eine bessere Einnahmequelle darstellen, wenn es um Sex geht.

...zur Frage

Sexspielzeug annehmen?

Hiii

Wollte fragen ob man bei amazon wenn man sich Sexspielzeug bestellt hat , es mit 15jahren annhemen darf. Oder wird da nach dem alter gefragt.

Kommentare wie damals habe ich noch mit puppen gespielt könnt ihr euch sparen.

Danke an alle :)

...zur Frage

Darf man mit 17 Sexspielzeug bei Amazon kaufen obwohl da nix steht das man nen Artikel nur ab 18 bestellen darf?

Also ich habe mir in Amazon (bin 17) ein Sexspielzeug gekauft. Jetzt stand da aber nix das dieses Sexspielzeug ab 18 ist. Hab aber gelesen das man von dem Postboten nach dem Ausweis gefragt wird wenn man Sexspielzeug bestellt

...zur Frage

Wg für 15 Jährige?

Zuhause ist es sehr schlimm werde nur beleidigt und angeschrien, gestresst werde ich auch immer nur extrem. Ich muss immer das machen was die wollen,werde zwar gefragt wenn ich sage Nein das will ich nicht muss ich trotzdem. Ich möchte hier einfach nur weg. Am besten in eine WG wo ich endlich mal Freunde finde. Wurde seit dem Kindergarten nur gemobbt bin deshalb sehr zurück gezogen und hab keine Freunde. Hab ich ne Chance endlich hier weg zukommen?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?