Sex Fragen an Freund?

3 Antworten

Frag ihn, wer in seiner Klasse "den Längsten" hat, ob er von seinem Vater oder seiner Mutter aufgeklärt wurde, wie viele Flecken er in die Bettwäsche macht usw. Das sind natürlich alles Fragen, die er nicht gern beantworten will. Aber genau diese mußt Du stellen, damit Du Dich nicht in eine Sackgasse locken läßt, in die Du nicht hinein möchtest. Er möchte über das Thema reden - also soll er auch den Anfang machen.

Wie oft er schon Sèx hatte. Ob er schnell kommt. Mir würde viel einfallen...

wenn dein freund dir etwas mitteilen möchte, soll er dies einfach tun und nicht darauf warten, dass dir die richtige frage dafür einfällt.