Sex unterm Sternenhimmel, aber wo?

10 Antworten

Wo immer Du willst, sofern die Nacht klar und wolkenfrei ist.

Die Sterne scheinen dann auf alles - Wiesen, Wälder, Dächer, Zelte....

Am besten sind frostklare Nächte.

Guten Sternenhimmel: Cerro Armazones in Chile.

Dort oben wird sich neben einen großen Teleskop auch bestimmt ein Ort fürs Schäferstündchen finden.

Ansonsten jede Wiese (Berge und Wüsten haben meistens gute Sternenhimmel) wo du nicht unbedingt gestört wirst.

Wiese. am besten mit nem Hügel an einem höhergelegenen Ort. so bleibt das Risiko entdeckt zu werden gering. Und wenn die Frau unten liegt kann sie die Sterne genauer sehen

Auf nem Hügel, auf einer Wiese - Decken natürlich mitnehmen ;)

Irgendwo wo man nicht unbedingt sofort entdeckt wird :D

Falls ihr es in waldnähe tut, passt auf dass euch kein jäger nicht erwischt. Wäre vielleicht bisschen peinlich😂