Sex mit meiner Ex

11 Antworten

sag es und lass tränen raus. es muss dir nicht peinlich sein, es gibt viele leute denen das passiert, aber es ist wichtig dass ihr wie erwachsene miteinander redet

Sag es ihr. Ihre Reaktion merkst du dann. Bist du ihr aber schuldig. Wäre feige, es nicht zu sagen.

Sei kein Voll*diot und sag ihr die Wahrheit..

Sag es ihr Du musst es sagen sag aber das es dir leid tut (was hoffentlich stimmt) sag ihr einfach das du ein schlechtes Gewissen hast schütt ihr dein Herz aus falls sie stink wütend reagiert lass sie erstmal. Und dann versuchs mit nem Neuanfang

am besten garnicht wenn du sie nicht verlieren willst .. sowas is unverzeihlich !! mit meinem freund würde ich sofort schluss machen !! jede frau wäre ein grund schluss zu machen aber die ex ?! keine chance verheimlich es ihr lieber.