Sex mit jungen aber nicht schwul?

6 Antworten

du steckst mitten in der Pupertätsphase,das bedeutet deine Hormone spielen verrückt und du probierst dich aus,das ist alles ganz normal,ich nenne es mal die wilde zeit,körper und geist orientieren sich jetzt.

Viele Grüsse

Das ist nicht krank!
Hast schon daran gedacht, dass du vllt bi bist, also auf Jungen und Mädchen stehst?
Rede halt mal mit ihm, alles andere wäre vermutlich billig, wie bei einem Mädchen auch!

Hey ,das ist normal und nicht schlimm.
Du bist 14 und mitten in der Pubertät, da ist es ganz normal das man sexuellen Erfahrungen ausprobieren möchte, auch mit einem jungen.
Ich glaube nicht,dass du schwul bist :)

Habe eine Freundin(;?

Hey ich bin 14 und hatte mit meiner Freundin sex. Und jetzt möchte ich mit einen anderen Jungen sex haben aber ich bin nicht schwul ich kann mir nur sex vorstellen mit einen, ist das normal? Wie finde ich eine der das auch mal will? Ich will nich als schwul dastehen

...zur Frage

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann man mit einem Jungen Sex haben ohne schwul zu sein?

Hallo, Ich bin m/ 13 und wollte wissen ob man Sex mit einem Jungen haben kann. Also nur mal so um zu probieren und den Körper kennenzulernen:) Ist man dann gleich schwul wenn man einmal nur so herumspielt? Oder ist das normal. Und eine Gegenfrage an die Mädels : Macht ihr das auch also irgendwie befummeln oder f1ngern?

...zur Frage

ich bin schwul , und möchte mit einem jungen sex , was soll ich tun?

...zur Frage

ICh ( Junge ) hatte Sex mit meinen FREUND!

Bin ich deswegen gleich schwul oder ist es normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?