Sex mit dem Staubsauger gefährlich?

9 Antworten

Unter Ärzten hat eine Verletzung durch einen Staubsauger, sogar den ironischen Namen irgendwas mit "Morbus Kobold" (Vorwerk Staubsauger Modellserie) bekommen.

Sogar gibt es eine Dissertation davon Online: http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Da wird genau so eine Verletzung durch einen Vorwerk Kobold Staubsauger beschrieben, inklusive die Verletzung, die Behandlung, und drumherum.

Allgemein sind Haushaltsstaubsauger nicht für Flüssigkeiten jeglicher Art geeignet.

Mach das nicht. Das ist doch gefährlich. Dein Pimmel ist empfindlich und könnte durch den Unterdruck verletzt werden. Außerdem sind Bakterien am Saugschlund dran. Staubsauger sind dafür gemacht, die Wohnung zu putzen und dürfen nicht anderweitig benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er zu stark eingestellt ist kann es zu starken Verletzungen führen also einfach Finger weg!

Ich hab es zwar noch nie gemacht aber ich glaube wenn der Staubsauger ganz schwach eingestellt ist sollte nichts schlimmes passieren 🤷‍♂️

Was ist das Problem an der Staubsaugermasturbation?

Oftmals befinden sich zwischen Rohr und Schlauch Schrauben. An denen kannst du dich ganz böse verletzen.

Du kannst darin stecken bleiben. (Schwanz ist davor schlaff, schwillt an und dann bekommst du ihn nicht mehr raus)

Die Saugkraft kann zu hoch sein (dann verabschiedet sich dein Dödel)

Bei manchen Staubsaugern sitzt der Ventilator ziemlich weit unten (siehe Bild). Wenn du da ran kommst, gibts Wurstgulasch.

Ein Staubsauger ist nicht ganz sauber. Solltest ihn (wenn alles gut gelaufen ist) sauber machen.

Bild zum Beitrag

PS: das ist der Staubsauger um den es in der berüchtigten Arbeit geht. Da unten solltest du dein bestes Stück definitiv nicht rein halten.

 - (Sex, Selbstbefriedigung)