Sex mit älteren Frauen?

20 Antworten

Ein 18-jähriger Mann kann Sex mit älteren Frauen haben.Es spricht absolut nichts dagegen.Wenn Du Lust hast mit einer 40 - 50 -jährigen Frau zu schlafen,dann tu es.Außerdem ist es saugeil.

Das kann durchaus sehr erfüllend sein, Sex mit einer wesentlich älteren Frau zu haben.

Das ist weder pervers noch schlimm.

naja altersgleiche wären eher...moderner und so..

Auf ner Alten Geige spielt man die schönsten Lieder!

Ich denke das das normal ist, ich habe auch manchmal Fantasien mit jüngeren Männer.

"Pervers" ist Definitionssache. Sagen wir: "nicht dem Durchschnitt entsprechend" - aber wer tut das schon. ;-)

"Schlimm"? Solange Sex freiwillig ist und die Beteiligten wollen, ist gar nichts schlimm!

Ich habe mit deutlich jüngeren Frauen Sex gehabt, und auch mit deutlich älteren.

Da kann man nur sagen: Viel Spaß!

(Immerhin: die Angst vor ungewollter Schwangerschaft hat sich mit den Wechseljahren wenigstens erledigt ;-))