Seven Deadly Sins Grand Cross Spoiler?

Enricotaku  31.08.2020, 11:28

Es gibt bisher drei Staffeln.

Yaman007777
Fragesteller

Habe mich verschrieben

1 Antwort

Erstmal Hallo!

Ich spiele das Spiel schon seit Release sehr aktiv und habe somit auch gutes Wissen dazu!

Erstmal das: Der Anime hat aktuell nur 3 Staffeln und dazu noch 1 Special, welches 4 Folgen hat!

Ich nehme mal an, dass du den Anime auf Netflix schaust?

Staffel 1 heißt ganz normal "The Seven Deadly Sins"

Staffel 2 heißt "The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote"

Staffel 3 heißt "The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter"

Das Special "The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Krieges" ist nur ein Nebenspecial, hat also nicht wirklich was mit der Story zu tun, also es ist nicht die 2. Staffel! Netflix zählt das aber warum auch immer wie eine Staffel!

Staffel 4 startet erst Januar 2021 in Japan, dauert also noch ein Weilchen ;)

Nun zu deiner Hauptfrage haha:

Im Spiel wird die Story alle paar Wochen weitergeführt. Aktuell sind wir so bei Folge 18 von Staffel 2! Sprich "The Seven Deadly Sins: Rückkehr der Gebote". Nach paar Wochen kommt mit nem Update wieder was von der Story dazu, also die Story im Spiel ist aktuell bei Staffel 2 Folge 18!

Hoffe konnte dir helfen und du hast alles verstanden ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Yaman007777
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe mich verschrieben ;)