Servus also das Problem ist ich hab hier nen Laptop wo die Tastatur nicht geht also was ist los was können wir probieren?

2 Antworten

Drück mal die NUM Taste oder eine die oben rechts ist.

Wenn die Tastatur deines Laptops nicht funktioniert, könntest du folgende Schritte ausprobieren:

  1. Neustart: Starte deinen Laptop neu, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  2. Treiberüberprüfung: Überprüfe, ob die Tastaturtreiber korrekt installiert sind. Du könntest versuchen, die Treiber zu aktualisieren oder neu zu installieren.
  3. Externe Tastatur: Schließe eine externe USB-Tastatur an, um zu sehen, ob diese funktioniert. Dadurch kannst du testen, ob das Problem an der internen Tastatur oder an einem anderen Bereich liegt.
  4. Systemwiederherstellung: Falls das Problem erst kürzlich aufgetreten ist, könntest du versuchen, dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, als die Tastatur noch funktionierte.
  5. Professionelle Hilfe: Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, könnte ein Besuch bei einem Fachmann oder in einem Reparaturgeschäft notwendig sein, um das Problem zu beheben.