Servamp manga?

2 Antworten

soweit ich mich erinnere und kurz in Manga und DVD nachgeschaut(habe beides) habe musst du in band 8 weiter lesen, da dort auch die letzte folge(die sich auch unterscheidet von Anime zu Manga) enthält und dort auch der neue arc beginnt mit chapter 39"Jagdhunde"(2 chapter von insgesamt 6). Wünsche dir viel Spaß beim lesen

Woher ich das weiß:Recherche

Band 8.

Ich würde aber bei Band 4 anfangen. Der Anime hat den Inhalt von Band 4 komplett übersprungen. Und die letzte Episode ist fast komplett anders als der Manga. Quelle