Kakegurui Staffel 3 im Manga?

1 Antwort

Es ist ein bisschen kompliziert, da im Anime die Reihenfolge geändert wurde und es auch ein komplett neues Spiel und einen neuen Charakter gibt. Außerdem wurden verschiedene kleine Dinge geändert.

Die zweite Staffel endet mit einem Spiel, welches im Manga nicht enthalten war. Es wurde einfach nur als passendes, schlüssiges Ende hinzugefügt.

Auch gibt es im Manga, den Charakter "Rei" nicht.

Du solltest bei Kapitel 55 anfangen zu lesen, wenn du nach der 2. Staffel weiterlesen willst (die erste Hälfte des Kapitels ist im Anime, aber das Ende befasst sich schon mit der Handlung nach dem Anime).

Das Kapitel befindet sich relativ am Ende von Band 10.

Sonst empfiehlt es sich natürlich von vorne zu lesen, oder nach Staffel 1 (Kapitel 28, Band 6).

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^