Serienvorschläge für Paare?

5 Antworten

How to get away with murder!
Guckt euch einfach die erste Folge an! Purer "Action", seeehr viel Drama, Geheimnisse und auch "Liebe". Die Serie ist unglaublich! spannend gemacht!

breaking bad prison break beste👌🏽

Scandal kann ich nur empfehlen und how to get away with murder. Vielleicht noch Chicago Fire oder Chicago PD und Rookie blue :)

Wissenschaftssachen: The Big Bang Theory, Akte-X.. Ansonsten Serien, die definitiv was für beide Geschlechter sind: Hannibal, The Fall, Following, Game of Thrones, True Blood, Weed.. Da gibt's so einiges.