Selgroß-Kundenkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep, wie bei fast allen C&C-Märkten (also z.B. auch Metro) ein Einkäufer, eine Begleitperson. Allerdings kommts auf die Dame oder den Herrn am Eingang an, wie genau das kontrolliert wird. Wir sind bei Selgros auch schon zu dritt gewesen.

Ist wohl wie bei der Metro, nur 1 Person.

Ja, eine Person ist richtig, aber wenn man nett fragt, geht oft auch mehr.