Selgroß-Kundenkarte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep, wie bei fast allen C&C-Märkten (also z.B. auch Metro) ein Einkäufer, eine Begleitperson. Allerdings kommts auf die Dame oder den Herrn am Eingang an, wie genau das kontrolliert wird. Wir sind bei Selgros auch schon zu dritt gewesen.

Ja, eine Person ist richtig, aber wenn man nett fragt, geht oft auch mehr.

Naja ich wollte morgen mit ein paar Freunden dort für ne Party einkaufen. Also wir wären dann 4 Leute insgesamt. Mal schauen ob sie uns reinlassen. Danke für eure schnellen Antworten.

Ist wohl wie bei der Metro, nur 1 Person.

Warum willst Du denn mehr als eine Person mitnehmen? Wenn ich mit meiner Frau und den Kindern komme, ist das kein Problem. Wieviele Leute willst Du denn mitnehmen und warum?