Selbstbefriedigung und eine Wachstumsstörung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör sofort auf mit masturbieren!! Es wird dich umbringen!!!!!

Nein Quatsch :DDD. Es treten deswegen weder Wachstumsstörungen noch sonst irgendwelche Krankheiten auf, da musst du dir kein Kopf machen. Viel Spaß weiterhin ;)

sowas wurde kindern in den 80ern erzählt, heute weis man dass das absolut gar nicht so ist und sogar positive wirkungen haben kann.

Ja das stimmt und du wirst auch noch blind davon !

Georgo  09.03.2012, 21:14

Für diese Dumme und unqualifizierte Antwort sollte man Dir den Silber Status aberkennen

speckwuerfel  09.03.2012, 21:27
@Georgo

Den habe ich mir mühsam durch Trollerei erworben, also lass mich :)

Durchs Onanieren passiert Dir gar nix. Du gehst nur der Lust nach. Leider werden die Jungs selbst im 21. Jhrd noch mit so einem Quatsch erzogen Genieße es