Selbstbefriedigung und eine Wachstumsstörung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör sofort auf mit masturbieren!! Es wird dich umbringen!!!!!

Nein Quatsch :DDD. Es treten deswegen weder Wachstumsstörungen noch sonst irgendwelche Krankheiten auf, da musst du dir kein Kopf machen. Viel Spaß weiterhin ;)

Na, wenn das wahr wäre, dann müssten hier nur noch kleinwüchsige Männer rumlaufen :-)

jetzt wissen wir, warum hobbits so klein sind.