Selbstbefriedigung und eine Wachstumsstörung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör sofort auf mit masturbieren!! Es wird dich umbringen!!!!!

Nein Quatsch :DDD. Es treten deswegen weder Wachstumsstörungen noch sonst irgendwelche Krankheiten auf, da musst du dir kein Kopf machen. Viel Spaß weiterhin ;)

Na, wenn das wahr wäre, dann müssten hier nur noch kleinwüchsige Männer rumlaufen :-)

jetzt wissen wir, warum hobbits so klein sind.

Wachstumsstörung? Frage

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und 1,43m groß... und irgendwie habe ich das Gefühl gar nicht zu wachsen, ich bin seit 2 Jahren kein Stück gewachsen und bin für mein Alter sehr klein, solangsam mache ich mir Sorgen! Hab ich ne Wachstumsstörung??

...zur Frage

Hemmt Cannabis das Wachstum in der Pubertät?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und 168cm groß und konsumiere ab und zu (ca alle 1-2 Monate) Cannabis (ich rauche nicht sondern benutze nur einen Vaporizer) und habe vorhin gehört, dass der Cannabiskonsum das Wachstum hemmt. Trifft das nur vor der Pubertät zu oder ist es komplett falsch? Wenn es stimmt, ist es dann auch schlimm Cannabis nur alle paar Monate zu konsumieren? Bitte kommentiert nicht, dass es Schwachsinn sei in meinem Alter Drogen zu nehmen oder ähnliches; das hilft mir nämlich überhaupt nicht weiter. Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Hemmt Muskelaufbau das Wachstum?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt (werde in 4 Monaten 16) und bin nur 1,60 cm groß. Jedoch würde ich gerne etwas Krafttraining machen. Einschließend Hanteltraining. Kann solch ein Training das Wachstum einschränken? Oder ist das ungesund in meinem Alter bzw. bei meiner Größe?

...zur Frage

Was ist ein Characktergesicht?

ein alter mann hatte mich auf arbeit heute gesagt das ich ein Characktergesicht hätte was soll das heißen???? Er meinte ich könnte gut schauspieler werden das hab ich nicht verstanden und hab nix weiter dazu gesagt.

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse stellt mir perverse Fragen! Was soll das heißen?

Er fragt mich, ob ich ihm meine Vagina zeigen will und so. Aber auf Englisch!

Was soll das heißen?

Davor haben wir uns super verstanden und so.

...zur Frage

Wie lange dauern die "emotionalen Phasen" bei einer bipolaren Störung an?

Wenn man eine bipolare Störung hat, hat man ja wie ich es verstanden habe gute Tage und dann welche, an denen man ziemlich down ist.
Ist es jetzt so, dass man z.B. für ein oder zwei Tage fröhlich ist und dann wieder ein paar Tage traurig, oder kommt das alle paar Wochen oder Monate?
Wer Erfahrung mit der Krankheit hat, kann mir gerne ein bisschen mehr darüber erzählen.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?