Selbstbefriedigung komplett nackt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 44%
Nur halb 35%
Nein 21%

13 Antworten

Ja

Ja, eigentlich immer, denn es ist iwie ein ganz anderes Gefühl.

Ja

Am schönsten finde ich SB völlig nackt in der freien Natur, natürlich nur dort, wo man wirklich alleine ist und niemanden belästigt oder zusammen mit Gleichgesinnten, denen es nichts ausmacht und die dann auch mitmachen.

Nein

ich bin bei meiner SB nie nackt. Ich öffne nur die Hose, ziehe sie etwas nach unten und stecke dann einfach meine Linke Hand in die Hose und fange an zu rubbeln.

Das hat 2 Gründe:

  • 1: ich habe keine Lust mich ständig untenrum auszuziehen
  • 2: so kann ich schnell die Hand aus der Hose ziehen und mein T-Shirt/Pullover darüber legen, falls jemand kommt, so sieht der- oder diejenige nicht, was ich gerade gemacht habe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur halb

Ist bei mir unterschiedlich. Mal nicht und dann wieder doch. Aber sonst eher nicht. ;-)

Sophro444  04.04.2020, 16:09

Bei mir auch

Nur halb

Wenn ich allein zuhause bin dann meist eher nackt.

Aber wenn jmd zuhause ist/ich an einem anderen Ort bin nur Hose runter/Rock rauf